Junggesell*innen-Abschied

Ihr wollt euren Junggesell*innenabschied mal anders feiern?
Was kreatives würde euch gefallen? Dann seid ihr bei mir genau richtig. Ich erkläre euch, wie man Seife selber herstellt, stelle alle Utensilien bereit und dann gehts auch schon los. Der/die Junggesellin steht hierbei im Vordergrund und darf einen großen Topf Seifenleim mit mir herstellen, danach können sich alle Teilnehmer mit ihrer eigenen Seife in Farbe, Duft und Dekoration ausleben.
Die gemeinsame Kreativität schafft eine tolle Atmosphäre und macht:
EINFACH GLÜCKLICH!

Alles Wichtige zum Event: Junggesell*innen-Abschied

  • Das Event dauert ca. 1,5-2 Stunden
  • Ich packe alles ein und komme zu dir/euch oder den Ort deiner Wahl (Ein Waschbecken und Kochfeld muss vorhanden sein)
  • Die fertige Seife braucht in der Regel 4-6 Wochen um zu reifen, bevor man sie benutzen kann.
  • Bitte ziehe nicht deine schönsten „Sonntagsklamotten“ an und am besten auch etwas langärmeliges.
  • Handschuhe und Schutzbrille bekommst du von mir
  • Wenn möglich, sollten keine Kinder in unmittelbarer Nähe dabei sein

Preise auf Anfrage

Junggesell*innen-Abschied buchen

Frage noch heute und ganz unverbindlich dein persönliches Event an!

Menü